Herzlich Willkommen

Ich bin 37 Jahre alt / jung, kein Stück weise und heiße Jens.

Ich liebe es zu kochen und habe mir vorgenommen ca. 1o Kilo abzunehmen. Genau das möchte ich mit gutem, gesunden Essen erreichen. Bis jetzt hab ich ca. 3 Kilo in 2 Wochen abgespeckt.

Alle Rezepte auf dieser Seite habe ich selbst gekocht und fotografiert. Vielleicht findet Ihr ja das ein oder andere das Euch gefällt. Schmecken tun sie alle. Es hat aufwendige Rezepte und ganz leichte für die man nur 4 Zutaten braucht.

In erster Linie möchte ich aber meine Rezepte einfach veröffentlichen und euch zugänglich machen. Standart Rezepte werdet ihr hier aber nicht finden. Bin ja selbst ein wenig extravagant. Also meine Küchenaktionen auch. Ob es um Fleischgerichte oder Fisch geht. Standart ist anders.

Ich freue mich auch über jeden Kommentar und Backlink oder Erwähnung. Gerne nehme ich Euch auch in meinem Blogroll auf.

Ich wünsche Euch viel Spass beim ausprobieren und nachmachen. Und denkt immer dran: Kochen ist kein Hexenwerk!

So Long

Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.